top of page

Unterstütze Uns

Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen! Egal wie du uns unterstützt, jeder Cent kommt der KiTa und somit den Kindern zugute - denn wir arbeiten alle ehrenamtlich.

1.

Mitglied werden
Dabei sein und mitwirken -
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

2.

Spenden
Wie viel und wie oft du willst - ohne eine Mitgliedschaft kannst du uns finanziell unterstützen

3.

Shoppen und dabei spenden Einfacher geht's nicht! Wir sind bei Schulengel registriert

Ab einem Jahresbeitrag von nur 12 Euro kannst du unseren Verein und damit die KiTa Trauminsel unterstützen. Auf Wunsch erhältst du eine Spendenbescheinigung für deinen Mitgliedsbeitrag.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft fülle bitte die untenstehende Beitrittserklärung aus und lass uns diese zukommen *per E-Mail, Post oder direkt in der Briefkasten Förderverein/Elternbeirat in der Kita.

Auch über eine freiwillige Spende kannst du unseren Verein und damit die KiTa Trauminsel unterstützen. Gerne erstellen wir dir eine Spendenbescheinigung.

 

Bei Fragen oder Interesse an einer Spende kannst du in der Kita und über den Vorstand des Vereins Informationen bekommen. Unten findest du unsere Bankverbindung.

Es gibt auch weitere Möglichkeiten unseren Verein beim Online Einkauf zu unterstützen. Dieser Weg ist für dich absolut kostenfreigespendet wird direkt vom Online-Shop! Klicke einfach auf das Logo für mehr Informationen.

Förderverein Trauminsel

Konto: 6001 0148 52 BLZ: 5019 0000

IBAN: DE80 5019 0000 6001 0148 52 BIC: FFVBDEFF

bottom of page