top of page

Vorstand

Der Vorstand wurde erstmals im Februar 2018 gewählt. Der Gründungsvorstand bestand aus dem Vorsitzenden Frank Carluß, Stellvertreterin Stacey Vesela und Claudia Diehl als Kassenwartin. Auf der Mitgliederversammlung im Juni 2022 wurde der aktuelle Vorstand gewählt.
9C5D81CC-51E5-451D-8C0E-186064C0EE41MarianneBrinker.jpeg
Own.jpg
Vorsitz -
Marianne Brinker

Marianne hat ihre beiden Töchter in der Trauminsel (2019 und 2021), wohnt mit ihrer Familie in Bad Vilbel Gronau und arbeitet als Team-Assistenz.

Stellvertreterin -
Sevil Damar
Kassenwart -
Andreas Metzler

Sevil Damar fungiert als Stellvertreterin der ersten Vorsitzenden und wohnt schon sehr lange Zeit in Dortelweil. Ihr Sohn besucht die Igel-Gruppe. 

Kassenprüfer -
Gerd Aigner

Andreas Metzler hat im Juni 2022 die Rolle des Kassenwart übernommen. Sein Sohn besucht seit dem Jahr 2020 die Kita, die größere Tochter geht mittlerweile in die Schule.

Gerd Aigner gehört nicht direkt zum Vorstand - er setzt sich als Kassenprüfer für den Förderverein ein, um Ideen und Initiativen für die Kinder zu realisieren. Sein Sohn besucht die Kita Trauminsel.

Um der Arbeit des Fördervereins Kontinuität zu verleihen, beträgt eine Wahlperiode zwei Jahre. Der jetzige Vorstand ist seit 2022 im Einsatz.

bottom of page